Hundewanderungen im Chiemgau und am Chiemsee

Hundewanderungen mit dem Chiemgauflüsterer

Wir möchten unseren Gästen jemand vorstellen:Hundeflüsterer Wanderungen Bernau Chiemgau

Intern nennen wir ihn den Chiemgauflüsterer. Er heißt Klaus und lebt seit dreißig Jahren im Chiemgau, schreibt Bücher über unsere herrliche Region und ist das, was man einen Kenner nennt.

Wir haben ihn gefragt, ob er unseren Gästen die besonderen Plätze und Schönheiten im Chiemgau zeigen würde und er hat spontan ja gesagt. Der sportliche Rentner mag Hunde, ist sowieso oft unterwegs und freut sich darauf, neue Leute kennen zu lernen.

Speziell für uns hat er ein Dutzend Wanderungen, Touren und auch Spaziergänge zusammen gestellt, die Sie ab 1. März 2014 buchen können. Persönliche Wünsche sind auch kein Problem, da ist der Chiemgauflüsterer flexibel. Mehr über das Angebot finden im folgenden in den einzelnen Beschreibungen der Wanderungen:

Mehr über Klaus erfahren Sie auf seiner Website:

www.agentur-schlosserhaus.de